box bietet jedem Neukunden 25GB kostenlosem Cloudspeicher

Marcel Am 08.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

Was Cloudspeicher angeht, so liegt Dropbox in meinem persönlichen Favoritenkreis ganz, ganz oben – ist bei vielen sicherlich nicht anders. Google Drive? Wird von vielen nicht weniger gerne genutzt, gerade dann, wenn man sowieso einen Google-Account besitzt. Eine weitere Alternative, auf die viele setzen ist box. Hier gibt es Standardmäßig 5GB Speicher und mobile Apps für iOS, Android und Windows 8. Einziger Haken: Die Dateigröße einer Datei ist auf 250 MB limitiert – zumindest in der kostenlosen Variante. Wer zahlt, der bekommt auch mehr, gibt eine Vielzahl an kostenpflichtigen Zusatzleistungen.

box-connect-720x368

Und nun gibt es (mal wieder) eine kleine Aktion von box: Neukunden bekommen satte 25 GB, quasi für lau. Allerdings ist der Account nur für den privaten Gebrauch bestimmt, aber ich denke mal, damit kommt ihr klar, oder? Wer also etwas mehr Speicher haben möchte oder erste Schritte in die Cloud versuchen möchte, der sollte sich beeilen. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 435,90, gebraucht schon ab EUR 355,00
  • Auf Amazon kaufen*