box mit 50 GB kostenlosem Cloudspeicher

Marcel Am 09.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Gestern erst hatte ich eine box-Promotion hier on Air, welche mit 25 Gigabyte kostenlosem Cloudspeicher daherkam. Einzige Einschränkungen: Die maximale Dateigröße beträgt 250 MB – wie bei dem kostenlosen box-Account üblich. Nun hat man ein wenig aufgestockt und bietet im Rahmen einer Dell-Promo runde 50 Gigabyte an – auf „Lebenszeit“ (also bis der Dienst irgendwann mal dicht macht ;)). Und ich bin mal gespannt, was hier auf dem Markt rund um den Onlinespeicher noch so passiert, Mega bietet bekanntlich für Free-Accounts standardmäßig 50 GB Speicher an. (Quelle, Danke Andreas!)

box-connect-720x368

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 450,41, gebraucht schon ab EUR 330,16
  • Auf Amazon kaufen*