Bring! Einkaufsliste bietet ab sofort auch eine Web-Oberfläche

Marcel Am 26.06.2017 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:08 Minuten

Die Einkaufslisten-App Bring! bietet ab sofort auch eine Web-Oberfläche an, dank der sich die Einkaufslisten auch am Desktop-Rechner erstellen, bearbeiten und teilen lassen.

Dedizierte Einkaufslisten-Apps erfreuen sich großer Beliebtheit, letztlich gibt es neben einfachen To-Do-Listen zur Erstellung seines digitalen Einkaufzettels aber drei Apps, die sich in die Herzen der Nutzer geschlichen hat: Bring, Buy me a Pie und Pon. Alle drei mit einem etwas unterschiedlichen Konzept, alle drei aber dennoch durchdacht. Die Einkaufslisten-App Bring! hat nun ein kleines Update und damit ein Feature erhalten, welches eine von vielen Nutzern lang erwartete Neuerung darstellt: Denn ab sofort ist es nicht nur möglich, seine Einkaufslisten auf dem Smartphone und Tablet zu sichten und zu bearbeiten, sondern auch auf dem Desktop. Allerdings hat man dies (leider) nicht über eine native App für macOS oder Windows gelöst, sondern bietet stattdessen nun auch eine Web-Oberfläche an.

Die Umsetzung ist zwar noch etwas rudimentär und es lassen sich noch keine Listen verwalten, zumindest aber das Befüllen der Listen funktioniert ohne große Probleme. Immerhin ist die Web-Version von Bring! aktuell noch klar als Beta deklariert, sodass man sich sicher sein kann, dass das ganze in (naher) Zukunft weiter optimiert und ausgebaut wird. Das wichtigste neben der Listenbearbeitung scheint aber zu funktionieren, die Web-App synchronisiert Änderungen zuverlässig und flott mit den bereits vorhandenen Apps. Bietet Nutzern definitiv ein Mehrwert, denn mit klassischer Tastatur düfte sich der Einkaufszettel noch schneller geschrieben haben – zumindest die wichtigsten Artikel. Wer es selbst einmal ausprobieren möchte: Über web.getbring.com gelangt ihr zum Web-Login.

‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
‎Bring! Einkaufsliste & Rezepte
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos+
Bring! Einkaufsliste
Bring! Einkaufsliste
Entwickler: Bring! Labs AG
Preis: Kostenlos

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple AirTag 4er Pack - Finde und behalte Deine Sachen im Blick: Schlüssel, Geldbörsen, Gepäck, Rucksäcke und mehr. Einfaches Einrichten mit iPhone oder iPad. Austauschbare Batterie
  • Neu ab 99,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.