Bump mit Update: Nicht mehr nur Bilder, auch andere Dateitypen lassen sich teilen

Marcel Am 15.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:28 Minuten

Bump, die App für den schnellen Datenaustausch zwischen zwei Smartphones, hat ein Update erhalten. Zum einen ist es nun auch möglich, beliebige Dateien per Bump auf ein anderes Smartphone zu übertragen (bisher ging das nur mit Bildern), zum anderen lässt sich über die Bump-Webseite auch Dateien vom Android– und iOS-Smartphone auf den Rechner übertragen. Webseite aufrufen, Bump auf dem Smartphone starten und eben an den Rechner bumpen – und schon stehen euch die ausgewählten Dateien bereit. Schicke App, die mal mehr Funktionen beinhaltete und dann aber zurück geschrumpft wurde…

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P10 Smartphone (12,95 cm (5,1 Zoll) Touch-Display, 64 GB Interner Speicher, Android 7.0) Mystic Silver
  • Neu ab EUR 508,07, gebraucht schon ab EUR 399,00
  • Auf Amazon kaufen*