BundleHunt Free Promo Bundle: Numi und Color Splash Pro für den Mac kostenlos, dazu zahlreiche Grafiken und Themes

Marcel Am 19.02.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:03 Minuten

bundlehuntfreepromobundle

Software-Bundles für den Mac sind ja inzwischen keine Seltenheit mehr, wer die ein oder andere App aus den entsprechenden Bundles gerade benötigt, der kann hier durchaus den ein oder anderen Euro sparen – aktuell läuft noch ein mehr als interessantes Bundle bei Parallels, bei dem es neben dem Parallels-9-Upgrade noch 1Password und Fanstatical oben drauf gibt. Wer lieber den Igel in der Tasche pflegt und auf Gratis-Bundles wartet, der bekommt nun die Möglichkeit, denn im Rahmen des Free Promo Bundle von BundleHunt gibt es aktuell mit Numi und Color Splash Pro zwei kleinere Mac-Apps für lau.

Bei Numi handelt es sich um einen sehr gelungenen Taschenrechner mit Texteingaben, den ich bereits vor einiger Zeit einmal vorgestellt habe – dabei sollte man eben nur beachten, dass es sich dabei nicht um Numi 2, sondern um dessen Vorgängerversion handelt, die aber ebenfalls einen Blick wert ist. Bei Color Splash Pro handelt es sich eben um eine recht rudimentäre Bildbearbeitung, mit der sich auf einfache Art und Weise einzelne Elemente von Schwarz-Weiß-Bildern farblich abheben lassen.

Daneben gibt es dann noch ein dickes Design-Paket bestehend aus Badges im .ai-, .eps- und .png-Format, 20 Visitenkartenvorlagen als PSD, Photoshop Brushes, sowie mit dem Shutter Theme und dem Impressionist Theme zwei Themes für WordPress. Dennoch würde ich mal behaupten, dass die Apps wohl für eine breitere Nutzerzahl interessanter sein dürfte – in erster Linie Numi, den man sich eben einmal kostenlos anschauen kann.

Zum Free Promo Bundle bei BundleHunt

1o0qj

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sabrent USB HUB - 4-Port USB 3.0 Hub für iMac (2012 und später) Schlanker einteiliger-Unibody (HB-IMCU)
  • Neu ab EUR 24,99, gebraucht schon ab EUR 16,00
  • Auf Amazon kaufen*