BurnAware Free: Alternative zu CDBurnerXP

Marcel Am 13.06.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:31 Minuten

Vor einiger Zeit habe ich schonmal die Freeware CDBurnerXP vorgestellt – und für all jene, bei denen die Freeware nicht laufen will, oder aus welchen Gründen auch immer es nicht mögen, hier eine weitere Alternative „for free“: BurnAware. Genau wie CDBurnerXP bietet BurnAware alles, was ein Brennprogramm können muss: Es beschreibt sowohl CDs und DVDs, als auch BluRays.

Löschen kann das Programm ebenfalls. Wer etwas „mutiger“ ist, kann auch direkt die aktuelle RC1 von BurnAware herunterladen und testen. Mir persönlich gefällt die Oberfläche der 3er schon besser, aber das ist sicherlich Geschmacksache. Trotz allem bleibe ich dann doch bei CDBurnerXP. Es kann alles, was ich brauche. Macht keinerlei Probleme – und deswegen: Never change a running team.

BurnAware für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • MEATER Plus | Das Kabellose, Smarte Fleischthermometer mit 50m Reichweite Für Ofen, Grill, Pfanne und Rotisserie Perfekter Fleischgenuss via App in Deutscher Sprache
  • Neu ab 99,00 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.