Camera 365: Foto-App für Windows Phone mit vielen Möglichkeiten

Marcel Am 30.05.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:59 Minuten

Kurzer Tipp für alle Nutzer mit einem Windows Phone, die mit den angebotenen Apps zur Fotobearbeitung nicht ganz zufrieden sind, denn recht aktuell ist mit Camera 365 eine weitere App aus der Kategorie im Windows Phone Store angekommen, die recht umfangreich geworden ist. Startet man die App, so wirkt diese auf den ersten Blick nicht gerade hübsch – dieses Comic-Sans-Gedudel und die entsprechenden Kacheln für die weiteren Möglichkeiten… Nee, hätte man anders lösen können, geht man dann aber einen Schritt weiter so hält sich das aber schon wieder in Grenzen. Ihr könnt wahlweise ein neues Foto mit der Kamera aufnehmen oder ein bereits aufgenommenes Foto auswählen. Danach habt ihr dann alle Möglichkeiten, die die App euch so anbietet, offen.

So könnt ihr nicht nur das Bild automatisch „verbessern“ lassen, sondern auch mit den üblichen Filtern und Rahmen versehen, die Farbbalance ändern, Sticker und Texte hinzufügen, das Bild drehen und beschneiden oder weitere Effekte hinzufügen. Wie gesagt: Recht umfangreich und etliche Möglichkeiten. Die Grundversion von Camera 365 ist dabei kostenlos erhältlich, wer die Werbung entfernt haben möchte, der muss diese via In-App-Kauf entfernen. Wer’s braucht wird mit der App sicherlich glücklich werden, funktioniert jedenfalls alles wie es soll – ich persönlich setze (falls ich es einmal brauche) auf das ebenfalls gelungene LazyLens.

Camera 365
Camera 365
Entwickler: Camera 360
Preis: Kostenlos

via WPXBOX

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 485,00, gebraucht schon ab EUR 329,00
  • Auf Amazon kaufen*