Carbon: Twitter-Client für Android nun (endlich) im Play Store verfügbar

Marcel Am 03.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Es geschehen noch Wunder, auch in heutigen Zeiten. Carbon ist da. Also nicht die Backup-App, sondern der Twitter-Client. Ja, wirklich. Nach über einem Jahr der Entwicklung, Verschiebungen und zum Horst-Machen hat das Schaulaufen der Entwickler ein Ende. Carbon for Twitter kommt in einer minimalistischen Oberfläche daher und könnte Falcon Pro gefährlich werden – könnte, wohlgemerkt.

Wer sich den Clienten einmal anschauen möchte, der sollte sich beeilen. Bekanntermaßen haben Entwickler nur 100.000 Token zur freien Verfügung – sind diese erreicht, so wird es schwer an weitere zu kommen, Twitter soll ja nicht gerade nett wie die Samariter sein.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG G5 Smartphone (5,3 Zoll (13,5 cm) Touch-Screen, 32GB interner Speicher, Android 6.0) titan
  • Neu ab EUR 419,95, gebraucht schon ab EUR 257,00
  • Auf Amazon kaufen*