Choose Wisely für den Mac: Schnellstarter für unterschiedliche Browser

Marcel Am 21.02.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

Vor mehr als einem Jahr habe ich für Windows einmal die Freeware Browser Chooser vorgestellt, welche als Browserweiche fungiert. Einmal als Standardbrowser gesetzt, lassen sich von dort aus alle installierten Browser starten. Sehr praktisch für Webdesigner, Unentschlossene und Co. Nun bin ich auch auf eine Alternative für Mac OS X gestoßen, die auf den Namen Choose Wisely hört.

Das Tool könnte simpler nicht sein: Runterlasen, in euren Programme-Ordner verschieben und starten. Neue und noch nicht vorhandene Browser lassen sich einfach hinzufügen, indem ihr das jeweilige Anwendungsicon mittels Drag’n’Drop in das Anwendungsfenster von „Choose Wisely“ hineinzieht. Sehr nett gemacht – funktioniert einwandfrei.

Choose Wisely für OS X herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • BackPack 3 - Verstellbare Ablage aus Stahl für iMac und Apple Displays
  • Neu ab EUR 38,89
  • Auf Amazon kaufen*