Command & Conquer Tiberium Alliances: Offene Beta

Marcel Am 17.03.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

Seit zwei Tagen befindet sich „Command & Conquer Tiberium Alliances“ nun in einer offenen Beta und kann von jedem getestet werden. Vorraussetzungen: Einen aktuellen Browser und einen Account bei EA Games – beides gibt es kostenlos. Die Browserversion des Tiberiumkonfliktes ist ein klassisches Browsergame á la OGame und Die Stämme – falls es wer kennt.

„Tibierum Alliances“ ist Free4Play, heißt also: kostenlos, aber wer Extras mag, wird blechen. Was es später in dem In-Game-Shop geben wird – und wie groß die Vorteile sein werden – ist noch nicht bekannt. Jedenfalls bietet C&C ein wenig den alten Flair des Originals, auch wenn es eben eine andere Optik hat.

Die Beta macht einen stabilen Eindruck, auch wenn es alles ein wenig langsam reagiert – die Server scheinen derzeit noch immer ein wenig überlastet zu sein…

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
  • Neu ab EUR 389,00, gebraucht schon ab EUR 227,78
  • Auf Amazon kaufen*