HeavyLoad für Windows: Computer stressen und Laufstärke und Akkulaufzeit prüfen

Marcel Am 26.12.2010 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:23 Minuten

HeavyLoad

Ihr wollt einmal wissen, wie lange eure Akkulaufzeit oder wie laut eure PC- und Notebook-Komponenten wirklich werden, sobald der Rechner mal richtig gestresst wird? Dann solltet ihr mal einen Blick auf HeavyLoad werfen. Die Freeware lässt CPU, Festplatten und RAM mal so richtig arbeiten – bis ans Maximum der Leistung. ;) Mein Notebook dreht so richtig hörbau auf – ich wusste gar nicht, wie laut das Teil werden kann. Scheint so, als würde Photoshop das Dingen doch nicht soo ausreizen.

HeavyLoad für Windows herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 8.1 Pro Vollversion 32/64 Bit
  • Neu ab EUR 10,20, gebraucht schon ab EUR 149,00
  • Auf Amazon kaufen*