Cool: Zurück-in-die-Zukunft-Mod für Grand Theft Auto 4

Marcel Am 05.09.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:43 Minuten

GTA zählt sicherlich zu der bekanntesten und auch beliebtesten Spielereihe. Auch bei mir, GTA ist Kult, GTA2 wurde gezockt wie ein wahnsinniger, GTA3 noch mehr. Danach hat mich dann keines der Spiele mehr so richtig geflasht, wieso auch immer. Aber nun bin ich auf einen coolen Mod von SpeedyRUN gestoßen, der einfach mal den DeLoren aus „Zurück in die Zukunft“ nach GTA4 portiert hat – inklusive McFly als Spieler natürlich.

Erreicht ihr die berühmten 88 Meilen, so reist euer Gefährt in eine andere Zeit und hinterlässt lediglich ein paar Flammenspuren der Reifen auf der Straße – sehr nützlich, um zum Beispiel der Polizei zu entkommen.

Insgesamt eine sehr coole Sache, auch wenn der „normale“ Spieler wohl nicht in den Genuss der Mod kommen wird. Der Entwickler, gibt an, es sei eine schwierige Angelegenheit. Wer Interesse hat, sollte sich einfach mal die Video-Beschreibung bei YouTube durchlesen, hier findet ihr alle benötigten Infos – Fachwissen natürlich vorausgesetzt. Das Video ist dennoch sehr sehenswert: (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Ultra Smartphone (14,48 cm (5,7 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Cosmetics Pink
  • Neu ab EUR 549,00, gebraucht schon ab EUR 449,00
  • Auf Amazon kaufen*