Das Smartphone: Das kleine Gerät in eurer Hosentasche vereint über 40 Gadgets

Marcel Am 25.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:25 Minuten

Vielleicht hat der ein oder andere ja Samstag diese Grafik bereits hier im Blog gesehen – Gadgets, welche allesamt in einem kleinen Device Platz finden. Auf Wired gab es nun ebenfalls eine ähnliche (interaktive) Grafik zu sehen, die rund 45 Gagets auflistet, welche in eurem Smartphone Platz finden. Sieht umfangreicher als die vorherige Spaß-Grafik aus, ist es aber eigentlich gar nicht so recht, denn zwar werden die mehr Gadgets aufgelistet, die Typen aber blieben jedoch im Grunde identisch. Dennoch erstaunlich, wenn man einmal bedenkt, wie leistungsfähig die kleinen Hosentaschenscheißer inzwischen geworden sind und wo Mobiltelefone noch vor 5-6 Jahren steckten. (Quelle, via)

Bildschirmfoto 2013-04-24 um 23.42.10

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Ultra Smartphone (14,48 cm (5,7 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Cosmetics Pink
  • Neu ab EUR 499,00, gebraucht schon ab EUR 409,00
  • Auf Amazon kaufen*