Deal: Datentarif mit Telekom-LTE, 3 GB und HotSpot-Flat für 9,99 Euro im Monat

Marcel Am 10.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:47 Minuten

pydrk

Mal ein kurzer Tariftipp für jene, die aktuell auf der Suche nach einem reinen Datentarif für’s Tablet oder dem mobilen HotSpot sind. Denn bei Sparhandy hat man derzeit noch ein recht interessantes Angebot online, bei dem es sich um einen reinen Internet Tarif von mobilcom-debitel handelt. Im angebotenen „Internet Tarif 3000“ gibt es ein monatliches Datenvolumen von satten 3 GB und eine HotSpot-Flat der Telekom für 9,99 Euro im Monat. Zwar surft ihr dabei im LTE-Netz der Telekom, dieses ist aber auf 7,2 Mbit/s begrenzt – nach den inkludierten 3 GB wird die Geschwindigkeit auf maximale 64 Kbit/s heruntergeschraubt.

Dennoch ein wie ich finde interessantes Angebot, oftmals hantieren derartige Angebote mit einer Cashback-Aktion – hier wird aber direkt der Rechnungsrabatt reduziert, sodass ihr statt der regulären 19,99 Euro eben nur die erwähnten 9,99 Euro zahlt. Wer auch noch entsprechende Hardware benötigt, der bekommt zum Beispiel den Surfstick Alcatel One Touch X602D für einmalige 9 Euro, den mobilen Hotspot Huawei E5220 für 19 Euro oder auch das Samsung Galaxy Tab 4 7.0 LTE ab 69 Euro – gerade der mobile Hotspot ist hier noch recht interessant.

Zum Special-Deal auf Sparhandy

via mein-deal

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 135,50, gebraucht schon ab EUR 101,31
  • Auf Amazon kaufen*