Deezer startet kostenloses Angebot für Musik-Streaming

Marcel Am 21.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

Tzja, Musik-Streaming-Dienste gibt es etliche, Spotify und Rdio sind mit Sicherheit die bekanntesten und von der Nutzerzahl die höchsten. Da müssen die restlichen Dienste nachziehen, Simfy zum Beispiel hat ja für Anfang 2013 eine Überarbeitung des Dienstes unter dem Motto „Next Simfy“ angekündigt. Auch Deezer ist noch dick im Geschäft und gefällt mir recht gut – vor einiger Zeit gab es auch hier eine Meldung, dass man plane, ein kostenloses Angebot zu starten.

logo_white_big

Und jenes Angebot ist nun in rund 150 Ländern gestartet. In Deutschland lässt sich ein kostenloser, aber werbefinanzierter Account für rund zwölf Monate erstellen und nutzen. Nach Ablauf des kostenloses Jahres lässt sich mit Deezer pro Monat rund zwei Stunden kostenlos Musik streamen. Außerdem gibt es im Rahmen des kostenlosen Dienstes einen Monat lang der Premium-Zugang nutzen, mit dem ihr eure Musik auch mobil Offline abspielen könnt. Ob das ganze den Jungs von Deezer hilft, weiter nach vorne zu kommen? Was meint ihr? Was ist euer Favorit in Sachen Streaming?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
  • Neu ab EUR 141,87, gebraucht schon ab EUR 110,67
  • Auf Amazon kaufen*