Deutsches Mac Bundle mit Parallels 8, Gemini und weiteren sechs Tools

Marcel Am 24.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:44 Minuten

Wer vielleicht einmal die ein oder andere Software im Auge hat, der hatte in den letzten Wochen einige Chancen dazu, denn irgendwie häuften sich in der letzten Zeit Mac-Bundles und nun ist ein weiteres Bundle aufgeschlagen: Das deutsche Mac Bundle von den Jungs von Stacksocial. Für knapp 50 Euro bekommt ihr acht Mac-Tools, von denen Parallels 8 und Gemini vielleicht die bekanntesten sein mögen – alleine Parallels 8 kostet schon knappe 10 Euro mehr als das Bundle.

Bildschirmfoto 2013-04-24 um 00.47.01

Folgende acht Mac-Apps bekommt ihr frei Haus geliefert:

  • Parallels Desktop 8 für Mac (Virtuelle Maschine für Windows und Co.)
  • Circus Ponies NoteBook (Organizer und Notizentool)
  • TextExpander 4 (Textbausteine für den Mac, ähnlich wie xType)
  • iDocument (Dokumentenverwaltung -> Review)
  • Morph Age Express (Bilder und Videos morphen)
  • KeyCue (Eigene Keyboard-Shortcuts erzeugen)
  • Gemini (Sucht und findet doppelte Dateien -> Review)
  • Soulver (Umfangreicher Taschenrechner)

Brauche ich leider nichts von, da ich Parallels 8, iDocument und Gemini bereits besitze – aber vielleicht hat der ein oder andere ja ein Auge auf eine der Anwendungen geworfen – wobei der Preis auch nicht so überragend ist, denn lediglich Parallels 8 wäre teurer. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Ultra Smartphone (14,48 cm (5,7 Zoll), 16 MP Frontkamera, 64GB Speicher, Android) Cosmetics Pink
  • Neu ab EUR 549,00, gebraucht schon ab EUR 449,00
  • Auf Amazon kaufen*