Die erste Ausgabe der CHIP kostenlos als PDF

Marcel Am 28.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Kleiner Hinweis an alle Retro-Fans und dergleichen, denn derzeit gibt es die erste Ausgabe der CHIP kostenlos als PDF. Damals, als es noch keine „100 geheime Windows-Tricks“ und „100 Tipps die noch niemand kennt“ gab. „Damals“, im Jahre 1978. Interessante Zeitreise in heute schon alternativ anmutende Elektronik. In der ersten Ausgabe könnt ihr euch über „das unbekannte Wesen“ namens Computer informieren und wie das exotische Gerät (das damals eigentlich noch niemand privat besaß) beim Haushaltsbugdet hilft. Interessant ist auch der Untertitel „Zeitschrift für Mikrocomputer-Technik“…

via MonsterDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

Kommentarfeld laden Ihre Daten werden von Disqus verarbeitet und auf Systemen von Disqus gespeichert. Für die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der betreffenden Daten gelten die Nutzungsbedingungen und Datenschutzhinweise von Disqus.