DiskStation Manager 5.1: Synology lädt zum Event für Jedermann

Marcel Am 12.08.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:06 Minuten

arnmw

Anfang des Jahres hat Synology seine neuste Iteration des DiskStation Managers in Version 5.0 erstmals auf offiziellen Vorstellungen quer durch die Welt vorgestellt. Scheinbar mit Erfolg, denn wie man nun ankündigt, wird man auch den DiskStation Manager 5.1 auf zahlreichen Launch Events – unter anderem in Düsseldorf, Zürich, Amsterdam, Paris und London – erstmals einer breiten Schicht vorstellen. Dabei kann sich wie die letzten Male zuvor auch wieder jeder interessierte Anmelden kann, egal ob man nun Wiederverkäufer, Journalist, Blogger oder auch privater Endnutzer ist – die Plätze sind allerdings nur begrenzt.

  • Präsentation der neue DSM-Version – DiskStation Manager 5.1 beta – noch vor dem offiziellem Release
  • DSM 5.1 beta sowie aktuelle und brandneue Modelle zum live Ausprobieren
  • Direkter Kontakt zu Synology und alle Informationen aus erster Hand
  • Interessante Partner vor Ort: APC, Axis, Citrix, Tandberg Data und Zarafa
  • Willkommensgeschenke für jeden Teilnehmer
  • Chance auf großartige Gewinne von Synology und den Partnern vor Ort
  • ostenlose Teilnahme inkl. Getränke während der Veranstaltung und Fingerfood-Buffet im Anschluss an die Präsentation

Wer Interesse hat, der sollte sich also flux einmal auf die Liste setzen lassen: Am 9. September 2014 findet die Präsentation in Zürich statt, für jene, denen der Weg zu weit ist gibt es auch eine Vorstellung am 11. September 2014 in Düsseldorf. Vielleicht trifft man sich ja mal, sofern ich es einrichten kann. Und ich bin nun mal gespannt, welche Verbesserungen man so mit DSM 5.1 zeigen wird – immerhin ist Synology auch bei den „kleineren“ Updates auf eine Zweitnummer bekannt dafür, doch recht viele Neuerungen einzubauen. Was meint ihr beziehungsweise was würdet ihr euch wünschen?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*