DiskStation Manager 5: Synology lädt zum Event für Jedermann

Marcel Am 20.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

dsm5

Bisher kannte von Events von Apple, Samsung, Nokia und Co. – auch Softwarehersteller präsentieren neue Entwicklungen seit neustem ebenfalls gerne auf eigens dafür veranstaltete Events. Synology? Die haben bislang neue Versionen ihres DiskStation Managers lediglich auf der offiziellen Webseite vorgestellt – dies aber wird sich zumindest bezüglich der kommenden Version ändern. Denn eigens für die Vorstellung des DiskStation Manager 5 und neuer Geräte-Generationen hat Synology ein Event angekündigt, für das sich jeder interessierte Anmelden kann, egal ob Wiederverkäufer, Journalist, Blogger oder privater Endnutzer – die Plätze sind eben nur begrenzt.

dsm5event

Wer Interesse hat, der sollte sich also flux einmal auf die Liste setzen lassen: Hier für den 16. Januar 2014 in Zürich oder hier für wen es zu weit ist am 14. Januar 2014 in Düsseldorf. Vielleicht trifft man sich ja mal. Und ich bin nun mal gespannt, was man so mit dem DSM5 raushaut – solch ein Event zieht man natürlich nicht ohne Grund auf, mein Gefühl sagt mir aber, dass man die eigene Cloud-Lösung weiter ausbauen wird, gerade in Anbetracht der NSA-Enthüllungen sicherlich kein ungünstiger Zeitpunkt, sollte es so kommen. Was meint ihr?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P9 lite Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Touch-Display, 16GB interner Speicher, 3GB RAM, Android 6) schwarz
  • Neu ab EUR 199,00, gebraucht schon ab EUR 181,00
  • Auf Amazon kaufen*