Displaperture: Abgerundete Bildschirmecken für Mac OS X

Marcel Am 11.08.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

vm6cw

Tzja, mal wieder etwas, was bei mir persönlich unter „Eigentlich sinnlos, aber…“ fällt. Denn die Freeware Displaperture macht nichts anderes, als die Bildschirmecken eures Macs, MacBooks, whatever abzurunden. Bildröhrennostalgieapp, sozusagen. Wie bereits erwähnt: Eigentlich sinnlos, aber nett anzuschauen. Ob man dafür nun eine weitere App laufen lassen möchte, sei jedem selbst überlassen. Aber im Zeitalter von Widgets, Rainmeter und Co. sicherlich auch nicht mehr der Rede wert. Ich kann jedenfalls nur sagen: iLike.

Displaperture für Mac OS X herunterladen

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • AVM FRITZ!WLAN Mesh Repeater 2400 (Dual-WLAN AC + N bis zu 1.733 MBit/s (5GHz) + 600 MBit/s(2,4 GHz), 1x Gigabit-LAN, deutschsprachige Version)
  • Neu ab 83,99 €
  • Auf Amazon kaufen*

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.