Diverse „Runtastic PRO“-Apps für iOS kostenlos dank Promo-Codes

Marcel Am 21.01.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:04 Minuten

runtastic

Bei Fitness-Fans sollen die diversen „Runtastic“-Apps ja ganz hoch im Kurs stehen, zumindest die Jogging-App Runtastic PRO wird des Öfteren in den Himmel gelobt. Neben dieser gibt es aber auch noch eine ganze Reihe an weiteren PRO-Apps der Entwickler, so gibt es zum Beispiel einzelne Apps für Wintersport-Fans, Kniebeugen, Liegestütze und Sit-Ups, die im App Store für jeweils 4,99 Euro beziehungsweise 1,99 Euro zu haben sind. Während es Runtastic PRO des Öfteren mal innerhalb diverse Aktionen kostenlos abzugreifen ist, sieht es bei den restlichen Apps nicht ganz so sonnig aus – und so kommt dem ein oder anderen vielleicht eine entsprechende Aktion der Frauenzeitschrift Jolie recht gelegen: Die nämlich verschenken aktuell alle genannten Apps über einen Promo-Code, welchen ihr dann im App Store einlösen könnt um an die Gratis-Apps zu gelangen.

fitness-apps-480x360-1906857

Dazu ist allerdings ein wenig Mitmachen gefragt, denn erst einmal müsst ihr euch über diesen Link registrieren und einloggen, danach bekommt ihr auf dieser Seite die entsprechenden Promo-Codes für den App Store angezeigt – Gewinnspiel hin oder her, mitmachen müsst ihr dafür nicht. Wer nicht seine Daten für die Apps hergeben möchte, der kann natürlich auch eine Wegwerf-Mail verwenden, ich persönlich weise diesbezüglich gerne auf Mail1a oder MailDrop hin. Vielleicht ein wenig mehr Aufwand als sonst üblich, wer aber sowieso vorhatte, in Zukunft sein Fitness-Programm mit den PRO-Apps der Runtastic-Reihe „verwalten“ zu wollen, der sollte hier einmal zugreifen.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via MyDealz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5C Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 8 GB Speicher, iOS 6) weiß
  • Neu ab EUR 399,00, gebraucht schon ab EUR 98,00
  • Auf Amazon kaufen*