Dokumentenverwaltung Doo 1.0 nun im Mac App Store und Windows Store zu finden

Marcel Am 21.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

Bildschirmfoto-2012-11-11-um-02.48.26

Im Rahmen meiner Blogserie Mein papierloses Büro hatte ich auch die Dokumentenverwaltung Doo auf dem Schirm, welche sich auf fast sämtlichen Systemen benutzen lässt. Ist im Laufe der Zeit zu meinem Favoriten unter den Dokumentenverwaltungen geworden, welche ich noch immer einsetze. Multi-System. OCR-Texterkennung. Schicke Oberfläche. Mehrere Quellen (Lokal, Dropbox, Gmail und Co.).

Bislang war Doo immer nur als Beta oder als Release Candidate verfügbar, nun hat das Startup aus Deutschland die finale Version 1.0 im Mac App Store und im Windows Store für Windows 8 veröffentlicht. Solltet ihr euch, falls ihr auf der Suche nach einer Verwaltung eurer digitalen Dokumente seid, definitiv einmal anschauen, mein Review findet ihr wie gehabt hier.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 439,00, gebraucht schon ab EUR 320,77
  • Auf Amazon kaufen*