Don’t Pause für Android heute gratis: Musikwiedergabe bei Benachrichtigungen nicht pausieren

Marcel Am 05.07.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:48 Minuten

Mal wieder ein kleines, knackiges Schnäppchen für alle Android-Nutzer. Dank der AppGratis-Aktion gibt es heute die App Don’t Pause kostenlos, welche ich an dieser Stelle bereits einmal vorgestellt habe.

Kurzform: Die App verhindert, dass die laufende Musikwiedergabe beim Eingang einer neuen Benachrichtigung kurz für den Benachrichtigungston unterbrochen wird – was gerade unterwegs und bei regem Nachrichtenaustausch doch recht nervig werden kann, der Vibrationsalarm ist davon jedoch nicht betroffen. Neben der kostenlosen Variante gibt es auch eine Pro-Version mit erweiterten Optionen (unter anderem automatischer Start des Dienstes beim Einstöpseln von Kopfhörern, bei Vorhandensein einer Bluetooth-Verbindung oder ähnlichem) und Werbefreiheit, letztere schlägt mit 1,04 Euro zu Buche.

Nicht viel, dennoch kann man sich diese nun wie gesagt sparen: Kostenlose Version aus dem Play Store herunterladen, starten, fertig. Bei mir wurde die App automatisch auf die Pro-Variante hochgestuft, sollte dies bei euch nicht der Fall sein, so solltet ihr euch einmal in die Einstellungen begeben und dort unter dem Punkt „Unlock the Pro features“ den Code „appgratis“ eingeben – dann klappt’s auch mit den Nachbarn, oder so.

Don't Pause!
Don't Pause!
Entwickler: Medsave
Preis: Kostenlos+
  • Don't Pause! Screenshot
  • Don't Pause! Screenshot
  • Don't Pause! Screenshot
  • Don't Pause! Screenshot
  • Don't Pause! Screenshot
  • Don't Pause! Screenshot
  • Don't Pause! Screenshot
  • Don't Pause! Screenshot
  • Don't Pause! Screenshot
  • Don't Pause! Screenshot

via MobiFlip

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 323,00, gebraucht schon ab EUR 300,18
  • Auf Amazon kaufen*