Doo für Android nun als Final im Play Store verfügbar

Marcel Am 20.04.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

unnamed

Jemand anwesend, der wie ich Doo zur Verwaltung seiner digitalen Dokumente einsetzt? Ich persönlich bin bekanntlich ein großer Freund der Mac-Anwendung und warte noch auf die entsprechenden mobilen Ausgaben der Dokumentenverwaltung aus deutschen Landen. Für Android gab es da in den letzten Wochen schon eine öffentliche Beta, die es nun auch als Final in den Play Store von Google geschafft hat. Man hat zwar ein paar Kleinigkeiten korrigiert und optimiert, jedoch bleibt die App derzeit noch ein reiner Viewer für die Doo-eigene Cloud. Kann der ein oder andere vielleicht benötigen, ich hätte aber gerne auch die ein oder andere Bearbeitungsmöglichkeit, so ist die App für mich irgendwo sinnlos. Leider.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

Quelle Doo

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC 10 Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll) Super LCD 5 Display, 1440 x 2560 Pixel, 12 Ultrapixel, 32 GB, Android) carbon grau
  • Neu ab EUR 346,00, gebraucht schon ab EUR 249,95
  • Auf Amazon kaufen*