Drinklist: Flaschen- und Glaszähler für iOS

Marcel Am 12.01.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Gehört ihr auch zu denen, die gerne mal etwas mehr als eine Hand voll Getränke an einem Abend verzehren und es am nächsten Morgen aber nicht mehr direkt nachhalten können? Dann habe ich einen kleinen Tipp für iOS für euch: Drinklist. Die App bietet viele verschiedene Getränkearten zur schnellen Eingabe und auch eine Übersicht ist dabei.

In wie weit man sich da dann auch dran hält, alles einzugeben, sei mal dahingestellt. Ich habe glaube ich was besseres vor, kann meine Abende aber auch immer gut rekonstruieren. Und zur Not tut es auch die App „Strichliste“.

Drinklist
Drinklist
Entwickler: Ideaware Co
Preis: Kostenlos+
  • Drinklist Screenshot
  • Drinklist Screenshot
  • Drinklist Screenshot
  • Drinklist Screenshot
  • Drinklist Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • GIGA Fixxoo iPhone 6 Plus Display schwarz im Komplettset LCD Ersatz Für Touchscreen Glas Reparatur
  • Neu ab EUR 79,95, gebraucht schon ab EUR 67,28
  • Auf Amazon kaufen*