Dropbox 2.0 für Mac, Windows und Linux ist da – neues Menü inklusive

Marcel Am 12.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:20 Minuten

Die Jungs von Dropbox haben ihrer Desktop-App für Windows, Mac OS X und Linux nun auf Version 2.0 angehoben und diese veröffentlicht. Neben dem neuen Menü, welches ich schon vor einigen Tagen verbloggt habe, gibt es nun auch die Möglichkeit, Dateien und Ordner auch ohne die Dropbox-Webseite freizugeben beziehungsweise diese abzulehnen oder zu akzeptieren. Das Update wird in Kürze über den automatischen Updater verteilt, wer es eilig hat, der bekommt hier wie immer die aktuellsten Versionen… (Quelle)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) gold
  • Neu ab EUR 440,00, gebraucht schon ab EUR 334,12
  • Auf Amazon kaufen*