Dropbox bekommt in experimentellen Builds mal wieder ein neues Menü

Marcel Am 03.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:44 Minuten

Ist schon eine ganze Weile her, als die Jungs von Dropbox ihren experimentellen Versionen ein neues Menübar-Menü spendiert hatten, indem es sämtliche aktuelle Meldungen in einer übersichtlichen Liste zu begutachten gab. Jedoch zog man das Menü nach kurzer Zeit wieder zurück: die Entwickler wollten daran noch ein wenig herum schrauben, weswegen man das Menü erst einmal wieder entfernt hat. Nun gibt es jedoch ein neues experimentelles Build mit Versionsnummer 1.7.7, in dem das Menü sowohl für den Mac, als auch für Windows wieder vorhanden ist.

Mac OS X:

Bildschirmfoto 2013-03-03 um 04.01.27

Windows:

Bildschirmfoto 2013-03-03 um 04.07.39

Mal schauen, ob das Menü es diesmal in eine der finalen Versionen schafft oder ob die Entwickler es wieder einmal zurückziehen. Wer es sich einmal selbst anschauen möchte, hier die offiziellen Links des experimentellen Builds 1.7.7 für Mac, Windows und Linux aus dem Dropbox-Forum:

Windows: https://www.dropbox.com/forum_download?build=1.7.7
Mac OS X: https://dl-web.dropbox.com/u/17/Dropbox%201.7.7.dmg
Linux x86_64: https://dl-web.dropbox.com/u/17/dropbox-lnx.x86_64-1.7.7.tar.gz
Linux x86: https://dl-web.dropbox.com/u/17/dropbox-lnx.x86-1.7.7.tar.gz

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • HTC U Play Smartphone (13,2 cm (5,2 Zoll), 16 MP Frontkamera, 32GB Speicher, Android) Schwarz
  • Neu ab EUR 275,00, gebraucht schon ab EUR 209,99
  • Auf Amazon kaufen*