iOS: Dropbox-Client Boxie wird gratis und bekommt Pro-Features

Marcel Am 30.11.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

boxie-ios

Kleiner Tipp für all jene, welche auf der Suche nach einer alternativen Dropbox-App für iOS sind, viele schwören hierbei auf die App Boxie, welche bislang aber nur als kostenpflichtige App für 2,69 Euro zu haben war. Denn seit gestern ist diese nun dauerhaft kostenlos im App Store zu haben, wenn auch nur mit einem verringerten Funktionsumfang, wobei die Basisfunktionen wohl für die meisten (mich eingeschlossen) völlig ausreichend sein dürften: Dateien betrachten, als Favoriten markieren, Dateien für den Offline-Zugriff auf’s Gerät laden, sowie das Teilen von Dateien und Ordnern.

Wer hingegen zusätzlich noch eine Hintergrund-Aktualisierung (mit iOS 7 eingeführt), der Wiederherstellung von gelöschten Dateien und Push-Benachrichtigungen bei neuen Dateien und ähnlichem wünscht, der muss wie gewohnt 2,69 Euro auf den Tisch legen – per In-App-Kauf. Tolle App, gefällt mir persönlich wesentlich besser als die originale App, auch wenn ich mir noch eine iPad-Version von Boxie wünschen würde…

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden.

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Black (043CS20471)
  • Neu ab EUR 8,99, gebraucht schon ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*