DualShot für Windows Phone erstellt Bildern mit Haupt- und Frontkamera

Marcel Am 30.10.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:37 Minuten

dualshot

Mal wieder ein kleiner App-Tipp für Windows Phone. Mit dem Smartphone – bei mir bevorzugt mit dem Lumia 920 – werden immer häufiger Fotos geschossen, welche aber immer nur die Welt aus der Sicht des fotografierenden zeigen. Einen etwas anderen Weg geht hierbei die App DualShot, welche Fotos in einer „neuen Perspektive der Welt“ aufnehmen möchte, auch wenn die Idee eigentlich gar nicht mal so neu ist.

Zuerst nimmt die App ein Foto der Hauptkamera auf, danach kommt die Frontkamera zum Einsatz und nimmt den Ersteller selbst auf die Linse. Anders als bei anderen Apps für mobile Systeme oder von den Samsung-Smartphones wird dies hier aber kein Bild-im-Bild, sondern die Anteile der Fotos werden jeweils zu 50% verteilt, Filter sind ebenfalls möglich. Kann man sich einmal anschauen, noch dazu weil sie kostenlos zu haben ist – und bei dem ein oder anderen Foto sicherlich auch Spaß machen kann.

DualShot
DualShot
Entwickler: DotNetApp
Preis: Kostenlos+
  • DualShot Screenshot
  • DualShot Screenshot
  • DualShot Screenshot
  • DualShot Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 438,18, gebraucht schon ab EUR 344,80
  • Auf Amazon kaufen*