Electronic Arts bietet Battlefield 1942 ab sofort kostenlos an

Marcel Am 06.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Battlefield 1942 – ein Klassiker des Shooter-Genres. War ich ebenfalls Fan von, die nachfolgenden Teile habe ich dann aber links liegen lassen. Rund 10 Jahre ist es her, nun bietet Electronic Arts das Game kostenlos an. Der Haken an der Sache: Um an den Download und das Spiel zu gelangen, benötigt ihr die Origin-Plattform von EA, über die der Publisher seine Games digital publiziert. Ebenso gilt das ganze nur für die PC-, nicht aber für die Mac-Version. Dennoch: Wer ein wenig Bock auf Retro und Nostalgie hat, definitiv zugreifen. (Quelle & via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Windows 7 Professional, OEM Aktivierungsschlüssel
  • Neu ab EUR 6,99
  • Auf Amazon kaufen*