Electronic Arts verschenkt Sim City 2000 Special Edition für Windows

Marcel Am 10.12.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:41 Minuten

simcity2000-aufshaus-2

Bock auf eine Runde Nostalgie? Der Publisher Electronic Arts verschenkt derzeit Sim City 2000 Special Edition aus dem Jahr 1995. Ich denke mal, viele Worte muss man zum Spiel nicht mehr verlieren, dürfte ein Dauerbrenner sein – trotz und ein wenig auch aufgrund der liebevoll pixeligen Häuserreihen. Wie gewohnt müsst ihr natürlich auch hier wieder eine Stadt aufziehen und verwalten, wahlweise im Endlos-Modus oder aber ihr löst verschiedene Szenarien – auch die berüchtigten Naturkatastrophen wie Erdbeben und Hochwasser sind hier bereits an Bord. Habe ich merkwürdigerweise irgendwie nie auf einem Rechner gezockt, stattdessen habe ich es auf meiner damaligen SNES gesuchtet wie bekloppt. Gibt es derzeit im Rahmen der „Auf’s Haus“-Aktion von EA/Origin „für kurze Zeit“ eben wie erwähnt für lau statt wie üblich für 5,99 Euro, einzige Voraussetzung dafür ist ein vorhandener Origin-Account. Fröhliches Bauen und Planen.

Zur Aktionsseite im Origin-Store

via Stadt Bremerhaven

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 339,95, gebraucht schon ab EUR 308,90
  • Auf Amazon kaufen*