Elune: Hübsches Theme für Windows 7

Marcel Am 23.03.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:18 Minuten

Ich mag ja den Look von Windows 7 – aber besser geht’s immer, wa? So zum Beispiel das Elune-Theme, welches ihr hier bekommt. Schaut sehr top aus, und vor allem: Keinerlei Schwachstellen. Ich finde, oftmals haben Skins und Themes immer ein paar markante „Macken“, wodurch es immer unrund wird. Gibt nicht viele Drittanbieter-Themes, die ich mag. Elune gehört aber definitiv dazu. Und bevor ich hier ein Bild poste, welches wichtige Bedienelemente nicht zeigt, hier einmal die offizielle Vorschau:

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Microsoft Surface 3 7G7-00004 Tablet-pc, 32 GB, 27,4 cm (10,8 inch), Windows 8.1 Pro vorinstallierte Sprachen sind: Spanisch,Portugiesisch,Italienisch
  • Neu ab EUR 339,95, gebraucht schon ab EUR 308,90
  • Auf Amazon kaufen*