Endless-Runner „Temple Run 2“ landet im Windows Phone Store

Marcel Am 21.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:38 Minuten

Vor fast einem Jahr ist mit Temple Run 2 der Nachfolger des durchaus beliebten Endless-Runner für iOS erschienen, welcher mit mehr als 50 Millionen Downloads innerhalb von 13 Tagen einen neuen Rekord aufstellen konnte. Das Prinzip des Spiels sollte bekannt sein: Ihr lauft und lauf und lauf und lauft, währenddessen müsst ihr immer wieder durch Ausweichen, Springen und Ducken diversen Gegenständen ausweichen und im Idealfall auch noch Münzen sammeln.

Konnte ich persönlich nicht wirklich etwas abgewinnen, die Downloadzahlen sprechen jedoch für sich. Nun ist der zweite Teil von Temple Run eben nach fast über einem Jahr auch im Windows Phone Store angekommen, sodass auch jene Nutzer in den Genuss (*hust*) kommen dürfen – wie gehabt natürlich kostenlos, daher kann man es sich einmal anschauen, vielleicht findet ihr ja Gefallen an dem Spielchen für Zwischendurch…

Temple Run 2
Temple Run 2
Entwickler: Imangi Studios LLC
Preis: Kostenlos+
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot
  • Temple Run 2 Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone SE Smartphone (4 Zoll (10,2 cm) Touch-Display, 64 GB Speicher, IOS) grau
  • Neu ab EUR 457,27, gebraucht schon ab EUR 359,00
  • Auf Amazon kaufen*