Enlight für iOS: Bildbe­ar­bei­tungs-App aktuell nur 0,99 Euro (statt 7,99 Euro)

Am 20.05.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:44 Minuten

Enlight-Announcement-Twitter

Kurze Info für alle iOS-Nutzer, denn die erst vor wenigen Wochen veröf­fent­lichte Bildbe­ar­bei­tungs-App Enlight der Facetune-Macher ist derzeit zu einem stark reduzierten Preis zu haben: 0,99 Euro werden aktuell nur fällig, der reguläre Preis beträgt ansonsten 7,99 Euro. Ein für App-Verhält­nisse eigentlich sehr stolzer Preis, der meiner Meinung nach aber durchaus gerecht­fertigt ist, denn Enlight dürfte auf dem iPhone die bisher mit Abstand umfang­reichste und „mächtigste“ App ihrer Gattung sein – Pixel­mator lässt ja noch wenige Zeit auf sich warten.

Einen kleinen Überblick über den doch recht großen Funkti­ons­umfang von Enlight habe ich zum Initial-Review an dieser Stelle veröf­fent­licht, im Grunde gibt es nicht viel, was man vermissen kann. Von einfachen Arbeiten wie Beschneiden, Neigen und diversen Filtern bis hin zu diversen Mix-Tools, Pinsel, Retuschier-Werkzeugen und ähnlichem ist eben alles dabei. Bei dem aktuell angeschla­genen Preis eigentlich ein absoluter No-Brainer – zumal in „kurzer Zeit“ auch eine iPad-Version als Universal-App im App Store aufschlagen soll. 

Enlight
Entwickler: Lightricks Ltd.
Preis: 3,99 €
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot
  • Enlight Screenshot

via APPge­fahren