EPOCH.2 für iOS gratis: Infinity Blade mit Zukunfts-Setting

Marcel Am 06.03.2015 veröffentlicht Lesezeit etwa 1:04 Minuten

ign-epoch2

Kleiner Spiele-Tipp für iOS’ler und Fans der Infinity-Blade-Reihe, denn aktuell gibt es den Third-Person-Shooter EPOCH.2 eine unbestimmte Zeit lang kostenlos zu haben.

EPOCH.2 ist zwar schon seit Ende 2013 im App Store verfügbar, dennoch macht das  Spiel dank der Unreal Engine 3 noch immer einen grafisch recht ordentlichen Eindruck und wird gerne mal mit In­fi­nity Blade ver­gli­chen – nur, dass es in EPOCH.2 wesentlich futuristischer von Statten geht: Statt klassischen Schwert­kämpfen gibt es hier Ge­fechte mit Laser, Ra­keten und Gra­naten. An­sonsten sind sich beide Titel dann doch wieder recht ähn­lich, denn auch in EPOCH.2 habt ihr einen linearen und vorgegebenen Weg durch die einzelnen Level, in­ner­halb von Kämpfen be­wegt ihr euren Cha­rakter per Wisch­gesten und durch das An­tippen der Geg­ner feuert ihr auf diese.

 

Sorgte bei der Infinity-Blade-Reihe schon für zeitweiligen Spaß, ist auch bei EPOCH.2 nicht viel anders. Hardcore-Fans des Genre bekommen mit dem Hardcore-Modus eine zusätzliche Herausforderung: Denn statt nach einer Niederlage neu geboren zu werden und das Spiel an dieser Stelle fortsetzen zu können, ist das Spiel beendet. Wie gesagt: Auf Dauer sicherlich etwas eintönig, für die Wartezeit zwischendurch aber immer noch brauchbar. Re­gulär werden für EPOCH.2 ihr im App Store 4,49 Euro fällig, derzeit wird der Titel eben verschenkt, wobei weder ein Grund, noch eine Dauer der Aktion erwähnt wird.

EPOCH.2
EPOCH.2
Preis: 0,49 €+

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Aluminium Dockingstation mit Lightning-Anschluss für iPhone & iPad [Schutzhüllen-kompatibel, Apple Zertifiziert, 1 Meter Kabellänge] - K8PDOCK
  • Neu ab EUR 33,44
  • Auf Amazon kaufen*