Erste Screenshots von Wunderlist 2 aufgetaucht

Marcel Am 12.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Noch vor Weihnachten könnte Wunderlist 2 der 6Wunderkinder erscheinen – erste Infos gab es ja vor ein paar Tagen. Über Screenshots der Beta ist bei man den Entwicklern „not so amused“, nun sind aber ein paar Shots aus den Händen der Entwickler an die Öffentlichkeit gelangt.

Viel kann man nicht erkennen, alles wirkt auch durch die helle Sidebar ein wenig frischer und aufgeräumter. Ansonsten irgendwie nicht viel Neues im Vergleich zu Wunderlist – aber vielleicht hat man die „geheimen Features“ ja auch noch nicht zu Gesicht bekommen.

via Caschy

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Lenovo Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz
  • Neu ab EUR 129,80, gebraucht schon ab EUR 109,32
  • Auf Amazon kaufen*