Erstes „How To“-Video von Google zur Datenbrille Google Glass

Marcel Am 02.05.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:36 Minuten

In der letzten Zeit konnte man immer mehr rund um das Thema Google Glass lesen und einige Auserwählte haben schon vor einigen Wochen ihre Explorer-Edition erhalten und konnten diese schon ein wenig testen. Nun gibt es auch ein erstes „How To“-Video von Google, welches genauer über die Bedienung der Datenbrille aufklärt: Wie wird sie gesteuert? Wie sehen die Menüs aus? Wie funktioniert das Touchpad? Alle diese Fragen werden erläutert – und ich bleibe bei meiner Meinung: Google Glass beziehungsweise diese Datenbrillen haben das Potential der neue „heiße Shice“ zu werden – auch wenn die Einsatzszenarios derzeit doch recht beschränkt sein mögen, wenn man nicht gerade in der … „Filmbranche“ … arbeitet. Aber das war bei Smartphones ja auch mal der Fall – und heute kann sich fast niemand mehr vorstellen, auf sein Smartphone zu verzichten. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz
  • Neu ab EUR 141,90, gebraucht schon ab EUR 107,90
  • Auf Amazon kaufen*