Evernote 5 Beta für Mac OS X verfügbar

Marcel Am 03.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:30 Minuten

Vor ein paar Tagen habe ich noch über die optisch völlig runderneuerte Evernote-App für  Mac OS X geschrieben, nun ist die erste Beta da. Neben den kosmetischen Neuerungen gibt es natürlich auch neue Features, die im folgenden Video bereits vorgestellt wurden:

Wie ihr an die Beta kommt? Entweder ihr nutzt den integrierten Update und wählt in den Evernote-Einstellungen vorher aus, dass ihr auch Beta-Versionen nutzen wollt, oder aber ihr ladet euch die Beta neu herunter und installiert diese von Hand. Aber immer bedenken: Ist nur eine Beta – Probleme können unter Umständen auftreten; in meinem kurzen Test hatte ich jedoch keine Probleme, ich nutze Evernote jedoch auch nicht genug. (via)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sabrent USB HUB Premium 3 Port Aluminium USB 3.0 Hub mit Multi-In-1 Kartenleser (30 cm Kabel) für iMac, MacBook, MacBook Pro, MacBook Air, Mac Mini, oder jeder PC (HB-MACR)
  • Neu ab EUR 18,99, gebraucht schon ab EUR 10,99
  • Auf Amazon kaufen*