Evernote 5 nun auch für iOS angekündigt

Marcel Am 03.11.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:34 Minuten

Erst gestern erschien die erste Beta von Evernote 5 für den Mac, nun gibt es folgerichtig auch eine Ankündigung für eben jene Version für iOS. Die App für iPad, iPod touch und iPhone hat einen komplett neuen Anstrich und teils auch ein völlig neues Bedienkonzept bekommen. Interessiert? Dann einfach das folgende Video anschauen:

Schaut prinzipiell schick aus, aber irgendwie nicht nach iOS – und ich mag es ganz gerne, wenn die UI der diversen Apps immer an das System angepasst ist, egal ob Mobil oder Desktop. Wann Evernote 5 für iOS im App Store bereit steht – keine genaue Aussage dazu. Aber damit wäre die Apple-Seite fertig, ich würde fast wetten, dass Android und Windows Phone bald folgt… (viavia)

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • iPhone 7 Plus Hülle, Spigen® [Thin Fit] Passgenaues [Schwarz] Premium Hart-PC Schale / Schlanke Handyhülle / Schutzhülle für iPhone 7 Plus Case, iPhone 7 Plus Cover - Black (043CS20471)
  • Neu ab EUR 8,99, gebraucht schon ab EUR 22,90
  • Auf Amazon kaufen*