Evolution of PlayStation: Sony veröffentlicht Clips zur PS1, PS2 und PS3

Marcel Am 18.02.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:35 Minuten

Pünktlich zum 1. Februar hatte Sony in Kombination mit einem „See the future“-Tweet ein Video veröffentlicht, welches ein aufwendig animiertes PlayStation-Logo zeigt. Die Gerüchteküche brodelt, ich persönlich rechne fest mit einer Vorstellung der „PlayStation 4“ (sofern der Name beibehalten wird). Nu denn, in zwei Tagen wissen wir mehr, denn am 20. Februar 2013 will Sony in New York das Geheimnis hinter dem Video lüften.

bildschirmfoto-2013-02-01-um-15.34.19

Nun haben die Jungs in den letzten Tagen ein paar weitere Videos in den PlayStation-Channel auf YouTube hochgeladen: „Evolution of PlayStation“. PlayStation 1, PlayStation 2 und in der vergangenen Nacht gab es auch ein entsprechendes Video zur PlayStation 3. Und wer traut sich nun noch immer nicht, das Wort „PlayStation-3-Nachfolger“ in den Mund zu nehmen?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Xbox One 500 GB Konsole 2015
  • Neu ab EUR 321,04, gebraucht schon ab EUR 155,00
  • Auf Amazon kaufen*