Facebook-App für Windows 8.1 erhält umfangreiche Funktionsaufwertung

Marcel Am 26.12.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:42 Minuten

facebookwindows81

Pünktlich zur Veröffentlichung von Windows 8.1 hat Facebook auch eine offizielle Facebook-App in den Windows Store gebracht, welche bislang aber ein paar Funktionen vermissen ließ. Mit dem heute veröffentlichtem Update auf Version 1.20 soll dies aber nun der Vergangenheit angehören, denn man hat die App nun nochmals soweit aufgebohrt, dass die App der Weboberfläche im Browser und den Apps für andere mobile Systeme in nichts mehr nachstehen dürfte. Vor allem in Sachen Fotos hat man ordentlich geschraubt, diese lassen sich nun löschen und auch die Erstellung von Alben funktioniert nun.

Ebenso lassen sich Status-Updates und Kommentare nachträglich bearbeiten und mit einer anderen Sichtbarkeit editieren. Bezüglich den Systemfunktionen hat man an die Snap View ein wenig aufgewertet und die Toast Notifications optimiert. Rundes Update, inzwischen dürfte man die Facebook-App für Windows 8.1 (unter Windows 8 läuft diese nicht) eben mit allen gewohnten Funktionen nutzen können – so wie es sein sollte.

Facebook
Facebook
Entwickler: Facebook Inc
Preis: Kostenlos
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot
  • Facebook Screenshot

via WinBeta

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Windows 8.1 Pro Vollversion 32/64 Bit
  • Neu ab EUR 7,54, gebraucht schon ab EUR 149,00
  • Auf Amazon kaufen*