Facebook Kurztipp: Fotoalben verschieben und anordnen

Marcel Am 09.07.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:40 Minuten

Facebook 2

An dieser Stelle mal ein ganz kurzer und kleiner Tipp für Facebook. Als ich gestern meine Fotoalben mal ein wenig sortiert und überarbeitet habe, stand ich vor dem Problem, dass ich diese gerne chronologisch sortiert in meiner Alben-Übersicht angezeigt bekommen wollte – was früher einmal ohne Probleme möglich war, seit Einführung der neuen Chronik jedoch scheinbar nicht mehr so ohne weiteres möglich ist. Aber lange rede, kurzer Sinn: Über diesen Link gelangt ihr zu einer wohl noch älteren Alben-Seite, auf der ihr eure Facebook-Alben einfach per Drag’n’Drop an die gewünschte Stelle bringen und diese so neu anordnen könnt. Soll ja eben Leute geben, die ihre Alben zumindest ein wenig chronologisch sortiert haben, schade, dass dies scheinbar über den „normalen“ Weg durch die Facebook-Oberfläche nicht mehr so ohne weiteres möglich ist. Oder bin ich diesbezüglich nur blind und man hat die Funktion nachgeliefert?

18b94

via Facebook Community

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Apple iPhone 5S Smartphone 16GB (10,2 cm (4 Zoll) IPS Retina-Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, iOS 7) Spacegrau
  • Neu ab EUR 269,00, gebraucht schon ab EUR 148,90
  • Auf Amazon kaufen*