Facebook mit personalisiertem Jahresrückblick für 2012

Marcel Am 13.12.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:29 Minuten

In den letzten Tagen gab es ja im Bildungsfern-Sehen und auch hier im Blog etliche Jahresrückblicke, so zum Beispiel des Zeitgeist 2012 von Google – aber auch Twitter und Facebook waren dabei. Und letztere bieten nun nicht nur einen weitläufigen Rückblick an, sondern Facebook ermöglicht es euch nun auch, euren personalisierten Jahresrückblick für das Jahr 2012 zu bestaunen.

Unter diesem Link findet ihr eine Chronik-ähnliche Seite, welche euch mal so aufzeigt, was ihr alles für Schabernack getrieben habt. Jobwechsel, neu hinzugefügte „Freunde“, neue „Likes“ und so weiter – alles, was ihr eben so auf Facebook dokumentiert habt. Wer’s so geil findet, der kann den heißen Shice sogar direkt an seine Pinnwand knallen und mit anderen teilen. Yo.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Huawei P8 lite Dual-SIM Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß
  • Neu ab EUR 146,50, gebraucht schon ab EUR 104,80
  • Auf Amazon kaufen*