Facebook nun so groß wie das Internet 2004

Marcel Am 16.10.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

Das Facebook groß ist, ist bekannt. Ebenso bekannt ist, dass das Internet seit 2004 – der Gründung Facebooks – ebenso an Nutzern dazugewonnen hat. Jedoch ein wenig fazinierend und auch irgendwie erschreckend zugleich: Facebook hat inzwischen 800 Millionen Nutzer. Das Internet 2004 hatte ebenfalls 800 Millionen Nutzer weltweit. Gleichstand.

Was mich nun einmal interessieren würde, ist der Speicher- und Trafficverbrauch von Facebook heute und dem Internet 2004. Hat dazu jemand mehr Informationen? Zu dem Thema oben gibt es hier noch mehr Informationen. Und ich werde mal weiter recherchieren.

Bildquelle: TheHindu

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S6 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 5.0) schwarz (Nur für Europäische SIM-Karte)
  • Neu ab EUR 367,95, gebraucht schon ab EUR 209,99
  • Auf Amazon kaufen*