Facebook: Seiten können Beiträge nun zeitgesteuert veröffentlichen

Marcel Am 31.05.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:21 Minuten

Für alle Seitenbetreiber bietet Facebook seit heute ein neues Feature an: Beiträge können nun auch zeitgesteuert und minutengenau veröffentlicht werden. Einfach auf die kleine graue Uhr klicken und schon öffnen sich Eingabemöglichkeiten für Jahr, Monat, Tag, Stunde und Minute.

Ein Feature, welches ich mir auch für die normalen Nutzer wünschen würde. Bisher setze ich Beiträge und Tweets immer mit Seesmic Ping ab – sofern ich einen bestimmten Veröffentlichungszeitpunkt wünsche. Ob es in naher Zukunft folgt?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung Galaxy S7 EDGE Smartphone (5,5 Zoll (13,9 cm) Touch-Display, 32GB interner Speicher, Android OS) schwarz
  • Neu ab EUR 503,99, gebraucht schon ab EUR 381,99
  • Auf Amazon kaufen*