Facebook: Seiten wieder entfernen

Marcel Am 29.06.2012 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:22 Minuten

Kleiner Tipp für alle, die eine Seite bei Facebook angelegt haben und diese nun löschen wollen. Hatte ich zum Beispiel für eine alte Seite vor – aber ich habe den verda**ten Menüpunkt nirgends gefunden. Gesucht, gesucht, gesucht. Irgendwann hatte ich es dann.

Zuerst einmal wechselt ihr auf eure Seite (oben über den Pfeil und „Verwende Facebook als“) und klickt dort dann auf „Informationen bearbeiten“. Auf der nächsten Seite wählt ihr links „Genehmigungen verwalten“ und schon habt ihr relativ weit unten den Link „Seite löschen“ – gefunden.

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 199,90
  • Auf Amazon kaufen*

1 Kommentare vorhanden

Vielen Dank… ist ja eigentlich nicht schwer, aber wenn man es nicht weiß, dann sucht man sich blöde… vielen dank, du hast mir sehr anschaulich geholfen!!! thx!!!

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.