Facebook stellt am 7. März einen neuen Newsfeed vor

Marcel Am 02.03.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:32 Minuten

image001

Facebook hat mal wieder geladen – dieses mal soll es um den Newsfeed gehen, welcher am 7. März in Menlo Park in einer neuen Version vorgestellt werden soll. In der Einladung heißt es ganz klar „Come see a new look for News Feed“, ich hoffe nur, es wird nicht so langweilig werden, wie die letzte Keynote von Zuckerberg und Co. Was könnte ein neuer Newsfeed aka Startseite bringen? Ich tippe mal auf ein verschwinden der Seitenleiste und ein Design, welches der aktuellen Facebook-Chronik recht ähnlich werden kann – ach ja, und viel Werbung. Aber eines ist sicher: Das Geheule wird wieder riesig werden und es wird wieder etliche Statusupdates á la „1.000 Likes um den neuen Newsfeed zu verhindern“ geben…

via AllFacebook

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Sony Xperia Z5 Smartphone (5,2 Zoll (13,2 cm) Touch-Display, 32 GB interner Speicher, Android 5.1) schwarz
  • Neu ab EUR 392,90, gebraucht schon ab EUR 214,77
  • Auf Amazon kaufen*