Facebook: Timeline nun für jedermann

Marcel Am 15.12.2011 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:26 Minuten

Vor einigen Wochen wurde die neue Chronik von Facebook vorgestellt. Über die Neuerungen habe ich ja schonmal berichtet, und ich bleibe auch bei meinem damaligem Kurzfazit: Unübersichtlich – bis man sich eingelebt hat. Nun ist die Timeline für jeden zugänglich; doch Facebook hat anscheinend gelernt und gibt das Feature nicht automatisch frei, sondern man muss es manuell aktivieren. Wer es möchte: Hier entlang.

Ihr habt dann eine Woche Zeit, eure Daten zu überprüfen; bevor die Chronik dann veröffentlicht wird – was unwiderruflich ist (okay, Daten lassen sich auch nachträglich löschen). Ob Facebook das Feature nicht doch irgendwann „Pflichtausrollt“?

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Motorola Moto G4 Play Smartphone (12,7 cm (5 Zoll), 16 GB, Android, Dual-SIM) schwarz [Exklusiv bei Amazon]
  • Neu ab EUR 134,39, gebraucht schon ab EUR 96,96
  • Auf Amazon kaufen*