Feedly bekommt mächtigere Suche, sucht auch außerhalb eurer Abonne­ments

Am 24.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:46 Minuten

newfeedlysearch

Seit langer Zeit besitzt der Feedreader meines Vertrauens, Feedly, eine Suchfunktion, die leider nur für bezahlte Pro-Accounts nutzbar ist. Bislang aber war dies eine recht rudimentäre Sache, denn mehr als nach Schlag­worten innerhalb eurer Abonne­ments konnte die Suche keine Ergeb­nisse finden. Nun hat man eine neue Suchfunktion vorge­stellt, die zwar ebenfalls nur für Pro-Nutzer zur Verfügung steht, nun aber wesentlich mächtiger geworden ist. So gibt es nun nicht nur zusätz­liche Filter­mög­lich­keiten (zum Beispiel nur nach Artikeln suchen, die Videos enthalten) und neue Opera­toren (AND, OR und NOT), sondern die neue Suche ermög­licht auch das Durch­suchen von Inhalten, deren Feeds ihr nicht in euren Feedly-Abonne­ments gespei­chert habt. 

Macht einen sehr runden Eindruck und ermög­licht sicherlich das Aufspüren von neuen inter­es­santen Feeds, auch wenn die Suche derzeit scheinbar noch in einer Beta-Phase steckt und diese derzeit nur nach und nach für die Pro-Nutzer als „Early Access“ ausge­rollt wird. Im Web steht die Suche bereits für freige­schaltete Nutzer zur Verfügung, die mobilen Apps sollen diese im Laufe der nächsten Woche erhalten. Thumbs up. 

newfeedlysearch2