Feedly bekommt mächtigere Suche, sucht auch außerhalb eurer Abonnements

Marcel Am 24.10.2014 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:46 Minuten

newfeedlysearch

Seit langer Zeit besitzt der Feedreader meines Vertrauens, Feedly, eine Suchfunktion, die leider nur für bezahlte Pro-Accounts nutzbar ist. Bislang aber war dies eine recht rudimentäre Sache, denn mehr als nach Schlagworten innerhalb eurer Abonnements konnte die Suche keine Ergebnisse finden. Nun hat man eine neue Suchfunktion vorgestellt, die zwar ebenfalls nur für Pro-Nutzer zur Verfügung steht, nun aber wesentlich mächtiger geworden ist. So gibt es nun nicht nur zusätzliche Filtermöglichkeiten (zum Beispiel nur nach Artikeln suchen, die Videos enthalten) und neue Operatoren (AND, OR und NOT), sondern die neue Suche ermöglicht auch das Durchsuchen von Inhalten, deren Feeds ihr nicht in euren Feedly-Abonnements gespeichert habt.

Macht einen sehr runden Eindruck und ermöglicht sicherlich das Aufspüren von neuen interessanten Feeds, auch wenn die Suche derzeit scheinbar noch in einer Beta-Phase steckt und diese derzeit nur nach und nach für die Pro-Nutzer als „Early Access“ ausgerollt wird. Im Web steht die Suche bereits für freigeschaltete Nutzer zur Verfügung, die mobilen Apps sollen diese im Laufe der nächsten Woche erhalten. Thumbs up.

newfeedlysearch2

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • LG Mobile G6 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) QHD Plus Full Vision Display, 32GB Speicher, Android 7.0 Nougat ) weiß
  • Neu ab EUR 469,00, gebraucht schon ab EUR 469,80
  • Auf Amazon kaufen*