Fernsehzeitung für Windows 8 und RT: TV-Programm

Marcel Am 19.01.2013 veröffentlicht Lesezeit etwa 0:33 Minuten

Bildschirmfoto 2013-01-18 um 22.14.04

Eines meiner Lieblingsthemen: Die digitale Fernsehzeitung. Gedruckt habe ich schon seit Jahren keine mehr gesehen – aber das habe ich hier ja in dem ein oder anderen Artikel schon des Öfteren durchgekaut. Während ich unter iOS auf OnAir setze, kommt unter Android immer Prime Guide zum Einsatz. Wer nun noch ein Surface mit Windows RT (oder auch Windows nutzt, der bekommt nun mit der App TV-Programm eine Alternative.

Das laufende Programm kann entweder nach Uhrzeit, oder aber nach Sendern geordnet werden, ebenso gibt es kleine Programminfos und markiert werden kann ebenso. Apropos Sender: Neben den üblichen Verdächtigen RTL, Pro7, den öffentlich-rechtlichen und Co. sind auch „Premiumsender“ wie Syfy, Fox und Co. dabei – mir persönlich fehlt nichts. Daher: Absoluter App-Tipp für Windows 8 beziehungsweise RT.

TV-Programm
TV-Programm
Entwickler: Thomas Gerber
Preis: Unbekannt
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot
  • TV-Programm Screenshot

Artikel teilen

Kaufempfehlung*

  • Samsung J4570 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD, Triple Tuner, Smart TV)
  • Neu ab EUR 349,00
  • Auf Amazon kaufen*

2 Kommentare vorhanden

Guter Artikel
Was mir aber an deiner Schrift auffällt, das sie ziemlich verschwommen aussieht ?

Hab jedenfalls meine Schwierigkeiten die Schrift klar hinzubekommen

Leider kann man die Sender nicht sortieren. Von daher für mich leider relativ nutzlos

Schreibe einen Kommentar

Schreibe eine Antwort

⚠ Mit dem Nutzen des Kommentarbereiches erklärst du dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.